So senken Sie Ihren Langzeit-Blutzuckerwert (HbA1c) ganz natürlich

immer mehr Menschen leiden unter Diabetes II und somit unter hohen Blutzuckerwerten. Viele befinden sich auf der Laborscala noch im Graubereich. Die Insulinhersteller reiben sich die Hände, wenn sie ihre Umsatzzahlen kontrollieren. Lange Rede kurzer Sinn – heute geht es um ein ganz natürliches Mittel, mit dem es mittlerweile vielen Patienten gelingt ihren hohen Blutzuckerspiegel deutlich zu senken. Es geht um den Original Noni-Saft von Morinda. Ich werde demnächst auf das weltweit durchanalysierte Noni-Angebot eingehen. Ziemlich alle als seriös angebotenen Säfte halten wieder Mal bei weitem nicht das, was die Werbung auf dem Etikett verspricht.

Scharlatanerie oder Fakt?
Mittlerweile steht fest: Reiner Noni-Saft kann den Blutzucker-Langzeit-Wert bei Diabetes mellitus signifikant senken. Vor einem Rätsel stehen die Wissenschaftler, da Noni-Saft auch bei Diabetes-I-Patienten Wirkung zeigen könnte. Es sind einige wenige Fälle bekannt geworden, die nach dem Noni-Trunk ihre Insulinration um ca. 20 Prozent senken konnten. Jetzt wird auf Hochtouren geforscht.

Ich war in meiner Tätigkeit als Medizinjournalist im renommierten Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf eingeladen, am Weltdiabetes-Tag 2013. Dabei hatte ich die Möglichkeit lange mit den leitenden Wissenschaftlern zu sprechen und diese für ein Film-Interview zu gewinnen. Ein Hauptthema war Noni (Morinda citrifolia). Der Andrang war Riesen-groß. Fachpublikum vom UKE sowie Patienten von inner- und außerhalb informierten sich zum Thema Noni.

Mittlerweile empfehlen immer mehr Ärzte und Zahnärzte sowie Heilpraktiker den Noni-Saft von Morinda, der so im Handel nicht verfügbar ist. Die Bestellung ist aber problemlos. Gerne informiere ich Sie diesbezüglich ausführlich und völlig unverbindlich unter Tel.: 08041-77477.

Die Forschungs-Themen rund um Noni sind mannifaltig und in vielerlei Hinsicht mehr als Erfolg-versprechend. Das zeigt die tägliche Praxis. Deshalb gibt der Hersteller die Garantie: “Wer sich nach drei Monaten Noni-Trunk nicht besser fühlt, der erhält den Kaufpreis ohne Angabe von Gründen, zurück.”

Probieren Sie den Original Tahitian-Nonisaft von Morinda einfach mal.
Ich werde demnächst zu weiteren Noni-Themen einschlägig berichten.